Promiflash Logo
Anna und Valentins "Let's Dance"-Performance handelt von SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna und Valentins "Let's Dance"-Performance handelt von Sex

12. Mai 2023, 16:54 - Antonija Rozic

Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) bringen Erotik aufs Parkett! Seit der ersten Show der aktuellen Let's Dance-Staffel begeistert die Tochter von Boris Becker (55) mit ihren Tanzkünsten! Gemeinsam mit seinem Partner liefert das Model eine atemberaubende Performance nach der anderen und schaffte es bis ins Halbfinale. Hierfür wollen die beiden noch mal Gas geben und sich von einer anderen Seite zeigen: Anna und Valentins Contemporary handelt von Sex!

RTL zeigte einen Einblick in die Proben der beiden. Der Tanz kostet die 23-Jährige ein wenig Überwindung, wie sie im Interview verriet: "Ich bin schüchtern. Diese sexy Rolle ist eine Herausforderung für mich." Auch Valentin stößt bei diesem Projekt auf einige Schwierigkeiten: "Das hat uns das ganze Training sehr viel Überwindung gekostet, die Schüchternheit abzulegen." Immerhin kennen sich die beiden jetzt schon sehr gut – und Anna und Valentin werden mit dem nötigen Respekt an die Sache herangehen.

Vergangene Woche flashten der Profi und sein Schützling die Jury und die Zuschauer mit ihrer Rumba. Besonders Juror Joachim Llambi (58) war von Annas Performance hellauf begeistert. "Du hast eine Rumba hier abgeliefert, die war hervorragend. Eben warst du noch nicht so in dem Jive – aber die Rumba war wieder finalwürdig", schwärmte er.

Anna Ermakova mit Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Anna Ermakova mit Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Anna Ermakova mit Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova mit Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Denkt ihr, dass die beiden mit der Erotiknummer überzeugen können?
261
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de