Promiflash Logo
Nach Liebes-News: Michele Morrone mit Freundin bei Event!Getty Images for Booby Tape by Isa FoltinZur Bildergalerie

Nach Liebes-News: Michele Morrone mit Freundin bei Event!

12. Mai 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Michele Morrone (32) zeigt stolz seine neue Freundin. Nachdem im vergangenen Jahr Gerüchte die Runde gemacht hatten, dass der 365 Days-Star mit Khloé Kardashian (38) anbandeln würde, wurde vor wenigen Wochen bekannt, dass der Schauspieler in festen Händen ist. Bereits seit Ende 2022 ist er mit der Schweizerin Moara Sorio liiert. Ihr Liebesglück zeigen Michele und Moara jetzt auch ganz offen bei einem Event!

Gemeinsam mit der Influencerin besuchte der 32-Jährige am Mittwoch eine Launchparty in Berlin. Glücklich posierten die beiden für die Fotografen. Während der Schauspieler für das Event ein weißes, leicht aufgeknöpftes Hemd mit einer grauen Anzughose trug, wählte seine Liebste ein hautenges Maxikleid im Jeanslook. Dazu kombinierte sie eine kleine grüne Handtasche und weiße Sandaletten.

Fernab des roten Teppichs tauschte das Paar sogar die ein oder anderen Zärtlichkeiten aus. So ließen sich Michele und seine Moara turtelnd und knutschend auf der Party ablichten. Auf seinem Social-Media-Account sucht man hingegen vergeblich nach gemeinsamen Pärchenbildern.

Michele Morrone mit seiner Freundin Moara Sorio
Getty Images for Booby Tape by Isa Foltin
Michele Morrone mit seiner Freundin Moara Sorio
Moara Sorio und Michele Morrone
Getty Images for Booby Tape by Isa Foltin
Moara Sorio und Michele Morrone
Michele Morrone und Moara Sorio, 2023
Jeremy Moeller
Michele Morrone und Moara Sorio, 2023
Denkt ihr, Michele wird auch bald auf Instagram die ersten Pärchenbilder posten?
73
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de