Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Bachelorette-Boy Lukas und Chiara sind zusammengezogenprivatZur Bildergalerie

Ex-Bachelorette-Boy Lukas und Chiara sind zusammengezogen

13. Mai 2023, 14:42 - Isabella-Sophie Funke

Sie habe den nächsten Step in ihrer Beziehung gewagt! Lukas Baltruschat (28) suchte im vergangenen Jahr vergebens nach der großen Liebe bei Die Bachelorette. Nachdem sich Sharon Battiste (31) nicht für ihn, sondern für Jan Hoffmann entschieden hatte, fand der Beau danach in Bachelor in Paradise-Beauty Chiara Fröhlich (25) die ganz große Liebe. Und bei den beiden wurde es nun ernst: Lukas und Chiara sind früher als geplant zusammengezogen!

Das verrät der 29-Jährige nun gegenüber Promiflash: "Der eigentliche Plan war es, nach einer gemeinsamen Wohnung zu suchen und erst dann Hamburg zu verlassen. Da wir aber nicht mehr warten wollen, haben wir uns dazu entschieden, doch schon zusammenzuziehen." Grund für diesen Sinneswandel: Die Beauty und er lebten eh schon quasi zusammen. "Eine Wohnung stand somit immer leer, darum haben wir uns dazu entschieden, meine Wohnung in Hamburg aufzugeben", erzählt Lukas.

Das sei aber erstmal nur eine Übergangslösung – nach einer gemeinsamen, größeren Wohnen schauen die zwei dennoch weiter. Hamburg verlassen wird der ehemalige Datingshow-Kandidat aber nie ganz. "Meine Tochter wird weiterhin in Hamburg bei ihrer Mutter wohnen. Daher werde ich ein Mal pro Monat für ein bis anderthalb Wochen nach Hamburg fahren und Zeit mit meiner Tochter verbringen", verrät der Netz-Star im Interview weiter.

Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschatprivat
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Chiara Fröhlich und Lukas BaltruschatInstagram / lukascharles_
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Chiara Fröhlich und Lukas BaltruschatInstagram / lukascharles_
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Überrascht es euch, dass die beiden zusammengezogen sind?
30
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de