Promiflash Logo
Wann werden Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi heiraten?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Wann werden Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi heiraten?

13. Mai 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Wann läuten bei Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) die Hochzeitsglocken? Im Oktober vergangenen Jahres war der einstige DSDS-Gewinner vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen. Seither dreht sich die Welt der beiden Turteltauben allerdings nur um ihre Kids. Denn ebenso wie ihr gemeinsamer Sohn Leano Romeo, ist auch Pies Sohn Alessio Teil ihres Lebens. Doch wann werden Laura und Pietro die Zeit finden, vor den Traualtar zu treten?

Das verrät Laura ihren Fans im Rahmen einer Instagram-Fragerunde. "Wir haben gesagt, dass wir uns noch etwas Zeit damit lassen. Dieses Jahr heiratet mein Bruder und ich will auch, dass Leano alles irgendwie richtig miterleben kann", teilt die Verlobte des "Phänomenal"-Sängers mit ihren Followern.

Doch auch wenn die zwei noch nicht offiziell verheiratet sind, kann Pietro es dennoch offenbar nicht erwarten, seine Liebe für Laura zu verdeutlichen – immerhin trägt der Zweifachpapa bereits stolz einen Ring am Finger! "Jeder soll wissen, dass es für mich nur eine Frau im Leben gibt", stellte auch er kürzlich in seiner Story klar und erklärte, dass er den Ring deshalb als Zeichen seiner Liebe tragen werde.

Laura Maria und Pietro Lombardi
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano im Mai 2023
Instagram / auramaria.rpa
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano im Mai 2023
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Glaubt ihr, Laura und Pietro werden ihr genaues Datum vorher ankündigen?
141
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de