Promiflash Logo
Erster Muttertag als Mama: Paris Hilton ist überglücklich!MEGAZur Bildergalerie

Erster Muttertag als Mama: Paris Hilton ist überglücklich!

14. Mai 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (42) darf zum ersten Mal selbst als Mama den Muttertag feiern! In den vergangenen Jahren hatte die Hotelerbin immer wieder offen in Interviews über ihren Kinderwunsch gesprochen. Ende Januar dieses Jahres dann die große Überraschung: Sie und ihr Mann Carter Reum sind zum ersten Mal Eltern geworden! Ihr Sohn Phoenix erblickte mithilfe einer Leihmutter das Licht der Welt. Nun darf Paris zum ersten Mal seit der Geburt den Muttertag feiern – zu diesem Anlass teilt sie ein paar emotionale Zeilen.

"Ich bin so aufgeregt, meinen ersten Muttertag mit meinem kleinen Engelsbaby Phoenix zu feiern. Mutter zu sein, ist die unglaublichste Erfahrung, die ich je gemacht habe", schwärmt die 42-Jährige auf Instagram. Zudem betont die Unternehmerin, wie dankbar sie dafür ist, diese Reise machen zu dürfen. "Ihn jeden Tag wachsen und lernen zu sehen, macht mich glücklich und erfüllt mein Herz mit so viel Liebe", erzählt Paris.

Doch das It-Girl schwärmt nicht nur von seinem neuen Leben als Mama – Paris widmet auch ihrer Mutter ein paar süße Worte. "Meine Mutter ist meine größte Inspiration und die ursprüngliche Königin meines Herzens. Sie war immer für mich da, in allen Höhen und Tiefen, und hat mich die wahre Bedeutung von Stärke und Liebe gelehrt", schreibt die Blondine.

Paris Hilton, Dezember 2022
Getty Images
Paris Hilton, Dezember 2022
Paris Hilton im Rahmen der Grammy Awards 2023
Getty Images
Paris Hilton im Rahmen der Grammy Awards 2023
Paris Hilton und Kathy Hilton bei den MTV-Movie-Awards im Juni 2022
Getty Images
Paris Hilton und Kathy Hilton bei den MTV-Movie-Awards im Juni 2022
Hättet ihr gedacht, dass Paris ihr Leben als Mama so sehr liebt?
59
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de