Promiflash Logo
Nach Vorwürfen der Ex: Jonathan Majors hat wohl eine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vorwürfen der Ex: Jonathan Majors hat wohl eine Neue

14. Mai 2023, 15:06 - Isabella-Sophie Funke

Vor einigen Wochen sorgte Schauspieler Jonathan Majors (33) mit unschönen Neuigkeiten für Schlagzeilen: Der "Creed III"-Darsteller soll seine Ex-Freundin Grace Jabbari angegriffen haben und deswegen kurz im Gefängnis gewesen sein. Mittlerweile hat seine Ex auch eine einstweilige Verfügung erwirkt. Doch das stört den Hollywoodstar wohl nicht – denn er flirtet offenbar wieder mit einer neuen Frau: Jonathan datet angeblich Schauspielkollegin Meagan Good (41)!

Das berichtet nun TMZ. Demnach seien sich die Schauspieler in den vergangenen Wochen nähergekommen. Ihre Beziehung ist aber wohl "ziemlich neu". Ein Augenzeuge soll die zwei bereits zusammen bei einem Date erwischt haben. Vergangene Woche waren Jonathan und Meagan angeblich in Los Angeles unterwegs und sollen sich zusammen einen Film angeschaut haben. Bisher hat sich das Paar zu den Beziehungsgerüchten aber noch nicht geäußert.

Doch woher kennen Fans die Beauty eigentlich? Meagan ist seit 1994 im Hollywood-Business unterwegs. Größere Bekanntheit erlangte sie 2004 durch den Film "Spy Girls". Schon bald können Fans die Schauspielerin im zweiten Teil des DC-Streifens "Shazam! Fury of the Gods" sehen.

Meagan Good, Schauspielerin
Getty Images
Meagan Good, Schauspielerin
Jonathan Majors, März 2023
Getty Images
Jonathan Majors, März 2023
Meagan Good im März 2023
Getty Images
Meagan Good im März 2023
Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar?
7
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de