Anzeige
Promiflash Logo
Ariana Grande feiert zweiten Hochzeitstag mit ihrem DaltonInstagram / arianagrandeZur Bildergalerie

Ariana Grande feiert zweiten Hochzeitstag mit ihrem Dalton

15. Mai 2023, 13:18 - Kelly Lötzsch

Ariana Grande (29) feiert ihren Hochzeitstag! Die Sängerin machte im Mai 2020 ihre Beziehung zu dem Immobilienmakler Dalton Gomez öffentlich. Wenige Monate später gaben sie dann die süßen Liebes-News bekannt – sie hatten sich verlobt! Und gut ein halbes Jahr später traten sie schließlich auch vor den Traualtar. Dieser besondere Moment in ihrem Leben jährte sich nun erneut: Ariana und Dalton feiern ihren zweiten Hochzeitstag!

In ihrer Instagram-Story teilte die "Victorious"-Darstellerin einen süßen Rückblick zu ihrem großen Tag. "Zwei Jahre. 3,5 zusammen! Ich liebe ihn so sehr", schrieb Ariana zu einem verwackelten Foto, auf dem sie und Dalton sich innig küssen. Offenbar ist der Schnappschuss von ihrem Hochzeitstag, denn die 29-Jährige trägt ihren Schleier.

Vor Kurzem plauderte ein Insider mit Entertainment Tonight über die Ehe der beiden. "Dalton liebt Ariana wirklich sehr und setzt alles daran, sie glücklich zu machen", verriet die Quelle. Er mache viele kleine Dinge, um sie zu unterstützen. Das wisse Ariana sehr zu schätzen.

Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2022Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2022
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton GomezInstagram / arianagrande
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Dalton Gomez und Ariana Grande, 2020Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande, 2020
Denkt ihr, Dalton wird auch etwas posten?
72
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de