Anzeige
Promiflash Logo
Liebescomeback? Millie Court und Liam Reardon küssen sichInstagram / milliegracecourtZur Bildergalerie

Liebescomeback? Millie Court und Liam Reardon küssen sich

16. Mai 2023, 5:12 - Klara H.

Millie Court und Liam Reardon wurden beim Knutschen erwischt! Die britischen Realitystars lernten sich in der Kuppelshow Love Island kennen und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Wenig später krönten sie ihr Liebesglück mit einer gemeinsamen Wohnung. Doch im Juni 2022 gaben die einstigen Turteltauben unerwartet ihre Trennung bekannt. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte rund um ein Liebescomeback der beiden. Jetzt wurden Millie und Liam beim Knutschen abgelichtet.

Nach einem einwöchigen gemeinsamen Urlaub waren die "Love Island"-UK-Gewinner auf dem Rückweg nach Großbritannien. Beim Security-Check am Flughafen von Barcelona schienen Millie und Liam die Finger nicht mehr voneinander lassen zu können und küssten sich innig. Dabei wurden sie von Fans fotografiert. Bisher äußerte sich keiner der Realitystars zu den Liebescomeback-Gerüchten oder den wilden Flughafen-Schnappschüssen.

Erst kürzlich hatten die TV-Stars die Gerüchteküche angeheizt, als die Musikerin Jessica Kate Yallup auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss mit dem Ex-Paar teilte. Auf dem Foto sind die Gesichter der beiden eng aneinandergeschmiegt und beide strahlen glücklich in die Kamera. Unter die Aufnahme schrieb sie: "Die "Love Island"-Gewinner […] segeln diese Woche mit uns durch Europa!"

Instagram / liamreardon1
Millie Court und Liam Reardon im April 2022
Instagram / milliegracecourt
Millie Court und ihr Ex-Freund Liam Reardon im April 2022
Instagram / selkii
Jessica Yallup, Liam Reardon und Millie Court
Denkt ihr, dass Millie und Liam ihre Beziehung bald öffentlich machen werden?4 Stimmen
3
Ja, ganz bestimmt!
1
Nein, ich glaube, sie werden es erstmal für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de