Promiflash Logo
"Temptation Island"-Mikael versteht Loreens Zweifel an FlirtCollage: RTL, InstagramZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Mikael versteht Loreens Zweifel an Flirt

16. Mai 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Er hat vollstes Verständnis. Aktuell testen vier Paare ihre Treue bei Temptation Island. Unter anderem auch Charline Grothe (26) und ihr Partner Adrian Loevenich. Während Letzterer keine Hemmungen hat, mit allen zwölf Verführerinnen zu flirten, kommt seine Freundin nur einem Verführer näher – Mikael. Doch ihre Format-Kollegin Loreen Schenke war nicht ganz überzeugt von dessen Absicht, und knöpfte ihn sich vor. Mikael kann diese Zweifel ziemlich gut verstehen!

"Da ich am Anfang mit der Intention, eine Frau zum Betrügen zu bringen, reingegangen bin, kann ich Loreens Sorge nachvollziehen", erklärt der 24-Jährige Promiflash. Doch mit der Zeit hat sich das offenbar geändert! "Nachdem ich viel Zeit mit Charline verbracht habe und sie immer besser kennengelernt habe, mochte ich sie wirklich", verrät Mikael. Doch wird mehr aus den beiden werden? "Der Rest wird sich zeigen", meint der Verführer.

Auch Charline äußert gegenüber Promiflash ihre Meinung zu Loreens Zweifeln: "Ich finde es lieb von ihr, dass sie das Gespräch gesucht hat, bin allerdings etwas verwundert gewesen, weil ich das so nicht wusste." Sie war sich allerdings auch nicht ganz sicher mit ihm, plaudert die Beauty aus: "Zu dem Zeitpunkt konnte ich auch nicht einschätzen, welche Intention er hatte. Die nächsten Wochen werden es uns zeigen."

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Loreen Schenke und der "Temptation Island"-Verführer Mikael
RTL
Loreen Schenke und der "Temptation Island"-Verführer Mikael
Mikael und Charline Grothe bei "Temptation Island"
RTL
Mikael und Charline Grothe bei "Temptation Island"
Charline Grothe, "Temptation Island"-Teilnehmerin
Instagram / charlinegrothe
Charline Grothe, "Temptation Island"-Teilnehmerin
Glaubt ihr, aus Charline und Mikael ist mehr geworden?
35
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de