Anzeige
Promiflash Logo
Bei Dehnübungen verletzt: Stefano Zarrella musste zum Arzt!Instagram / stefanozarrellaZur Bildergalerie

Bei Dehnübungen verletzt: Stefano Zarrella musste zum Arzt!

17. Mai 2023, 11:30 - Eyka Nannen

Stefano Zarrella (32) erlebt einen weiteren Tiefschlag! Die letzte Zeit war nicht einfach für ihn: Die öffentlich zelebrierte Beziehung mit Romina Palm (23) war im März in die Brüche gegangen – dabei waren die beiden sogar verlobt und planten bereits Details für ihre Hochzeit. In seinem neuen Singleleben startet der Influencer mit Sport wieder richtig durch. Doch nun hat Stefano sich beim Training verletzt!

"War heute Morgen um 7:45 Uhr im Gym und habe danach noch mit Pietro (30) ein bisschen geboxt. Da war noch alles gut. Danach habe ich ein paar Dehnübungen gemacht und auf einmal hat es mega 'Knack' gemacht", erzählt er in seiner Instagram-Story. Darüber habe der Hobbykoch sich total erschrocken und sei ganz schön bleich geworden. Schließlich mache er dieselben Übungen bereits seit zehn Jahren! Für Stefano ging es dann direkt ab zum Arzt – von dort kommt mit einem bandagierten Knie zurück.

"Ich habe mein Außenband überlastet. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte [...]. Und mein Meniskus war dadurch auch sehr belastet", erklärt er. Wenn die Entzündung nicht abklinge, müsse Stefano sich noch weiter untersuchen lassen. Eine Woche lang darf der Bruder von Giovanni Zarrella (45) sein Bein aber nicht belasten.

Stefano Zarrella mit Pietro Lombardi im Mai 2023Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella mit Pietro Lombardi im Mai 2023
Stefano Zarrella und Romina Palm im September 2021Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm im September 2021
Stefano Zarrella, InfluencerZengel, Dirk / ActionPress
Stefano Zarrella, Influencer
Wie findet ihr es, dass Stefano so von seiner Verletzung erzählt?
34
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de