Promiflash Logo
Süß! Cheyenne Ochsenknecht kuschelt mit Töchterchen MavieInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Süß! Cheyenne Ochsenknecht kuschelt mit Töchterchen Mavie

17. Mai 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (22) genießt die Zeit mit ihrer Familie! Die Diese Ochsenknechts-Bekanntheit ist erst vor knapp einer Woche zum zweiten Mal Mama geworden. Jetzt sind die Blondine, ihr Ehemann Nino Sifkovits, ihre erstgeborene Tochter Mavie Handio und der kleine Matteo Nael zu viert. Die Zeit mit seinem Liebsten scheint das Model sehr zu genießen. Nun teilte Cheyenne ein süßes Kuschelbild mit ihrer Tochter Mavie!

Auf Instagram teilte die zweifache Mutter ein Foto, auf dem sie glücklich in die Kamera lächelt – ihre Tochter hält sie dabei auf dem Arm, Mavies Gesicht ist aber nicht zu sehen. Generell zeigt Cheyenne die Gesichter ihrer Kinder nicht. Als Titel für den Beitrag wählte die 22-Jährige kurze, aber vielsagende Worte: "Mamas Prinzessin."

Cheyenne hatte erst kürzlich die Sorge mit ihren Fans geteilt, eventuell nicht beiden Kindern gerecht zu werden. "Das ist für mich das Schwierigste, auch Mavie jetzt irgendwie zeigen, dass sie uns nicht mehr alleine hat, sondern uns teilen muss...", überlegte sie ehrlich. Sie wolle beiden Kindern unbedingt das gleiche Gefühl vermitteln.

Cheyenne Ochsenkencht und Nino Sifkovits, 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenkencht und Nino Sifkovits, 2022
Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Cheyenne Ochsenknecht und ihre Tochter Mavie
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und ihre Tochter Mavie
Könnt ihr Cheyennes Sorge verstehen, nicht beiden Kindern gerecht zu werden?
91
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de