Promiflash Logo
Julian Zietlows Neue würde seine Ex Alina gerne umarmen!Instagram / katekolosovskaia , Instagram / alina_schulte_im_hoffZur Bildergalerie

Julian Zietlows Neue würde seine Ex Alina gerne umarmen!

18. Mai 2023, 12:42 - Antonija Rozic

Es wird immer absurder bei Kate Kolosavskaia und Julian Zietlow (38)! Seit wenigen Wochen sorgen die Russin und ihr neuer Freund für mächtig Trubel: Das Paar lebt aktuell in Thailand und teilt verstörende Aufnahmen im Netz. Dabei hat der ehemalige Fitness-Influencer seine beiden Kinder und seine Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff (36) in Deutschland zurückgelassen. Julians neue Flamme scheint ein großer Fan von seiner Ex zu sein und will sie sogar umarmen!

In ihrer Instagram-Story stellte sich Kate den Fragen ihrer neugierigen Community. Dabei kam sie auf Alina zu sprechen, gegen die sie nichts einzuwenden habe. Im Gegenteil: Kate scheint ganz angetan von der zweifachen Mutter zu sein. "Ja [ich würde sie gerne umarmen]. Sie ist ein großer Teil des früheren Lebens meines Seelenverwandten. Ich liebe ihn, was bedeutet, dass ich sie in gewisser Weise auch liebe", erklärte die Mutter eines Sohnes.

Dass der Unternehmer seine ehemalige Partnerin betrogen hatte, scheint Kate nichts auszumachen. Julians Seitensprung nimmt die Influencerin sehr gelassen und rechtfertigt sein Verhalten: "Es ist die Art und Weise seiner Seele, hier lebendig zu sein. Ich stehe voll und ganz hinter meinem Liebsten", betonte sie in ihrer Instagram-Story.

Julian Zietlow und seine Freundin Kate
Instagram / katekolosovskaia
Julian Zietlow und seine Freundin Kate
Julian Zietlow mit seiner Ex-Frau Alina
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow mit seiner Ex-Frau Alina
Julian Zietlow und seine Ex-Frau Alina Schulte im Hoff
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow und seine Ex-Frau Alina Schulte im Hoff
Was haltet ihr von Kates Aussage?
602
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de