Promiflash Logo
Schmerzen: Samira Cilingir sehnt Schwangerschaftsende herbeiInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

Schmerzen: Samira Cilingir sehnt Schwangerschaftsende herbei

18. Mai 2023, 21:30 - Promiflash Redaktion

Samira Cilingir hat die Schnauze voll! Im November des vergangenen Jahres gab die ehemalige Love Island-Teilnehmerin bekannt, dass sie und ihr Partner Yasin (32) zum zweiten Mal Eltern werden. Doch die Schwangerschaft ist für den Realitystar alles andere als einfach. So hatte die baldige Zweifachmama große Sorge, ihr Kind zu verlieren, da sie ein Hämatom an der Plazenta hatte. Doch damit nicht genug: Samira plagen auch große Schmerzen, weshalb sie die Geburt kaum noch erwarten kann.

“Mein Bauch ist groß, aber es geht noch viel größer. Aber ich sage es euch – diese Schmerzen! Hinten am Steißbein und zwischen meinen Beinen, als sei da etwas gerissen”, teilt die Influencerin ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit. Samira freue sich daher sehr auf die Zeit nach der Schwangerschaft. Wie sehr ihr diese zu schaffen macht, verdeutlicht sie noch einmal. “Und nein, ich werde diese Schwangerschaft nicht vermissen”, stellt die einstige Sommerhaus der Stars-Kandidatin klar.

Wie sie ihre kleine Tochter entbinden will, hat Samira bereits entschieden. “[Ich] werde aber versuchen, normal zu gebären", verkündete sie vor wenigen Wochen im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story. Einen Kaiserschnitt erwäge sie nur im Falle eines Notfalls.

Samira Cilingir und Yasin Cilingir im April 2023Instagram / samira.bne
Samira Cilingir und Yasin Cilingir im April 2023
Samira Cilingir, InfluencerinInstagram / samira.bne
Samira Cilingir, Influencerin
Samira Cilingir im April 2023Instagram / samira.bne
Samira Cilingir im April 2023
Könnt ihr nachvollziehen, dass Samira das Ende der Schwangerschaft herbeisehnt?
441
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de