Anzeige
Promiflash Logo
Ursache geklärt: Daran starb S-Club-7-Star Paul CattermoleInstagram / paul_cattermoleZur Bildergalerie

Ursache geklärt: Daran starb S-Club-7-Star Paul Cattermole

18. Mai 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es endlich Gewissheit. Anfang April hatten traurige Nachrichten die Musikwelt erschüttert. Paul Cattermole (✝46), der vor allem als Mitglied der Band S Club 7 bekannt war, ist verstorben! Wie verschiedene Medien berichteten, sei der gebürtige Brite leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Bislang war die Ursache für den plötzlichen Tod des Sängers unbekannt – doch jetzt sind die Untersuchungsergebnisse da: Paul starb eines natürlichen Todes.

"Ich kann bestätigen, dass Herr Cattermole eines natürlichen Todes gestorben ist und unsere Untersuchungen abgeschlossen sind", gab eine Sprecherin der Gerichtsmedizin gegenüber The Sun bekannt. Die Polizei von Dorset, dem einstigen Wohnort des Musikers, hat den Fall hingegen noch nicht ad acta gelegt. Wie sie dem Magazin mitteilen, würden ihre Ermittlungen "noch andauern".

Pauls plötzlicher Tod erschütterte nicht nur seine Fans und seine Familie, sondern auch seine Bandkollegen. Schon in wenigen Wochen wollten sie gemeinsam eine Reunion-Tour starten. Nun wird diese ohne Paul stattfinden – und auch Hannah Spearritt (42) wird nicht dabei sein, da der Verlust ihres Bandkollegen sie zu sehr schmerzt.

Instagram / paul_cattermole
Paul Cattermole, Musiker
Getty Images
Paul Cattermole, Sänger bei S Club 7
Instagram / msrachelstevens
Die Band S Club 7, 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de