Anzeige
Promiflash Logo
Zum Vatertag: Julian Zietlow grabscht Kate an die BrüsteInstagram / julianzietlowZur Bildergalerie

Zum Vatertag: Julian Zietlow grabscht Kate an die Brüste

18. Mai 2023, 13:42 - Florentine Naumann

Sie zelebrieren den heutigen Tag auf die etwas andere Tour! Der Fitness-Influencer Julian Zietlow kam nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Alina Schulte im Hoff wenig später mit seiner neuen Flamme Kate Kolosavskaia zusammen. Nach einer Zeit völligen Rausches und Ekstase in Thailand gönnt sich das Pärchen derzeit eine kleine Auszeit in Dubai. Nun teilte Julian anlässlich des Vatertags ein Boobiegrabscher-Foto mit seiner Kate!

Mit dem Titel "Alles Gute zum Vatertag" teilte der 38-Jährige am heutigen Morgen neue Schnappschüsse auf Instagram. Auf den Fotos sind er und seine Freundin Kate eifrig am Herumknutschen. Eine der Aufnahmen zeigt sogar, wie Julian wie wild die linke Brust der Brünetten durchknetet, während er sie völlig zügellos küsst. Einige User finden deutliche Worte für Julians merkwürdigen Post: "Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas Peinlicheres gesehen zu haben" oder "Wirklich unangenehm – verlorene Seelen!"

Natürlich lösen die Fotos bei vielen seiner Fans mal wieder großes Kopfschütteln aus. "Hilft ihm bitte jemand?" oder "Bist du ihr Vater?", fragten einige von ihnen rhetorisch in die virtuelle Runde. Dabei war doch der Zweifach-Papa eigentlich nach Dubai gereist, um endlich seine jüngste Tochter wiederzusehen – Fotos davon gibt es am heutigen Vatertag auf Social Media bislang nicht.

Instagram / katekolosovskaia
Kate Kolosavskaia und Julian Zietlow
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow und seine neue Freundin Kate, Mai 2023
Instagram / alina_schulte_im_hoff
Alina Schulte im Hoff mit ihrem Ex Julian Zietlow
Denkt ihr, dass Julian den Vatertag auch mit seiner Familie verbringen wird?567 Stimmen
506
Nein, ich denke, er genießt lieber die Zweisamkeit mit Kate!
61
Ich denke schon. Immerhin ist er jetzt extra nach Dubai geflogen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de