Promiflash Logo
"Let's Dance"-Profi-Challenge: Diese Paare tanzen zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Profi-Challenge: Diese Paare tanzen zusammen!

19. Mai 2023, 9:48 - Marlene Windhoefer

Nach dem großen Finale ist noch lange nicht Schluss! Heute steht bei Let's Dance die letzte Runde der diesjährigen Staffel an. Anna Ermakova (23), Philipp Boy (35) und Julia Beautx (24) kämpfen mit ihren Partnern um die Tanzkrone. Neben Tango, Wiener Walzer und Freestyle gibt es heute Abend auf dem Tanzparkett also einiges zu bestaunen. Doch es kommt noch besser: Nach dem Finale kommt schon bald die Profi-Challenge!

Am 26. Mai gibt es bei RTL die "Let's Dance"-Profi-Challenge zu sehen. Nun steht auch fest, welche Könner dann zusammen das Tanzbein schwingen werden. Christina Luft (33) und Isabel Edvardsson (40) bilden beispielsweise ein Team. Ekaterina Leonova (36) und Alexandru Ionel (28), Vadim Garbuzov (36) und Andrzej Cibis (35) sowie Anna Salita und Evgeny Vinokurov (32) stellen sich der Challenge ebenfalls gemeinsam.

Auch Kathrin Menzinger (34) und Valentin Lusin (36), Malika Dzumaev (32) und Zsolt Sándor Cseke (35), Mariia Maksina (25) und Massimo Sinató (42) sind mit von der Partie. Marta Arndt (33) und Artur Balandin wagen das Abenteuer ebenfalls. Die Zuschauer dürfen sich zudem auch auf Patricija Ionel (28) und Christian Polanc (45) freuen. Welches Team feiert ihr am meisten? Stimmt gerne ab!

Christina Luft, "Let's Dance"-Profitänzerin
RTL / Anelia Janeva
Christina Luft, "Let's Dance"-Profitänzerin
Massimo Sinató, Tänzer
Getty Images
Massimo Sinató, Tänzer
Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Getty Images
Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Auf welches Paar freut ihr euch am meisten?
251
178
126
24
469
303
53
23
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de