Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer und seine Ruby legen Traumauftritt hinActionPressZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer und seine Ruby legen Traumauftritt hin

19. Mai 2023, 13:00 - Florentine Naumann

Verliebt wie nie! Vor vier Jahren machte der "Rubbeldiekatz"-Star Matthias Schweighöfer (42) seine Beziehung zu Schauspielkollegin Ruby O. Fee (27) öffentlich. Die beiden lernten sich bereits 2014 bei den Dreharbeiten zu "Bibi und Tina" kennen. Für die Netflix-Komödie "Army of Thieves" stand das Paar erstmals gemeinsam vor der Kamera. Beim diesjährigen Deutschen Filmpreis gab es zwischen den beiden wohl Zoff. Doch nun legten Matthias und Ruby einen traumhaften Auftritt in Cannes hin!

Beim internationalen Filmfestival von Cannes strahlte das Pärchen erneut auf dem roten Teppich – dieses Mal bei der Kinofilm-Premiere von "Indiana Jones und das Rad des Schicksals". Neuste Bilder von Paparazzi zeigen, wie verschossen Ruby und Matthias nach wie vor ineinander sind. Während der "Vaterfreuden"-Darsteller sich in einem schwarz-weißen Mustersakko präsentierte, verzauberte die 25-Jährige das Publikum mit einem gelben Tülltraum der Couture Brand Azzi & Osta.

Promiflash hat seine Leser vor einigen Tagen gefragt, ob sie denken, dass sich die zwei beim Deutschen Filmpreis wirklich gestritten haben. An der Umfrage nahmen insgesamt 568 Personen teil. 70,6 Prozent der Befragten finden, die Aufnahmen würden eindeutig danach aussehen. Lediglich 29,4 Prozent der Leser denken, dass diese Fotos nichts heißen müssen [Stand: 19. Mai, 12.58 Uhr].

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee in Cannes 2023
ActionPress
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee in Cannes 2023
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee, 2023
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee, 2023
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Juni 2022 in Berlin
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Juni 2022 in Berlin
Was sagt ihr zu Ruby und Matthias' Outfits auf dem roten Teppich?
52
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de