Promiflash Logo
Nach Trennung: Bill und Melinda Gates wieder auf einem FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Bill und Melinda Gates wieder auf einem Foto

- Promiflash Redaktion

Bill (67) und Melinda Gates (58) halten für die Familie weiterhin zusammen. Im Mai 2021 hatte der Microsoft-Gründer bekannt gegeben, dass er und die Autorin sich nach rund 27 Jahren Ehe scheiden lassen wollen. Anders als bei vielen anderen prominenten Paaren blieb bei den beiden ein Rosenkrieg aus. Wie Bill und Melinda jetzt zeigen, kommen sie noch immer gut miteinander aus: Anlässlich des Uni-Abschlusses ihrer Tochter Jennifer (27) posierten sie gemeinsam für ein Foto.

Auf Instagram veröffentlichte die 27-Jährige einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Mann Nayel Nassar am Tag ihres Abschlusses zeigt. Voller Stolz lächeln der Unternehmer und die 58-Jährige mit ihrer Tochter und deren Gatten um die Wette. Für den besonderen Anlass haben sich die beiden richtig herausgeputzt. Während Bill einen dunklen Anzug trug, wählte Melinda ein Kleid in Babyrosa mit orangefarbenen Details und einer passenden Strickjacke.

Bereits wenige Wochen zuvor hatte das Ex-Paar schon allen Grund zur Freude, denn Jennifer wurde zum ersten Mal Mama. "Ich kann es kaum erwarten zuzusehen, wie du die Welt entdeckst", hatte der 67-Jährige auf Instagram zu einem süßen Schnappschuss von sich und seinem Enkelkind geschrieben. Und auch Melinda hatte eine putzige Aufnahme von sich und dem Familiennachwuchs im Netz geteilt.

Melinda Gates und Bill Gates, September 2013
Getty Images
Melinda Gates und Bill Gates, September 2013
Melinda und Bill Gates mit ihren Kindern
Instagram / jenniferkgates
Melinda und Bill Gates mit ihren Kindern
Bill Gates und sein erstes Enkelkind, April 2023
Instagram / thisisbillgates
Bill Gates und sein erstes Enkelkind, April 2023
Denkt ihr, dass Bill und Melinda sich zukünftig auch wieder öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen?
12
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de