Promiflash Logo
Während Johnnys Comeback: Amber Heard wirkt happy in Madrid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während Johnnys Comeback: Amber Heard wirkt happy in Madrid!

19. Mai 2023, 16:24 - Marlene Windhoefer

Amber Heard (37) tut der Abstand offenbar sehr gut! Im vergangenen Jahr hatte sich die Schauspielerin mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp (59) eine echte Schlammschlacht vor Gericht geliefert. Der Prozess war jedoch nicht zu ihren Gunsten ausgegangen – danach wurde es still um sie. Inzwischen hat der Aquaman-Star Hollywood den Rücken gekehrt. Zusammen mit Töchterchen Oonagh lebt Amber nun in Madrid – offenbar die richtige Entscheidung!

Wie Fotos zeigen, die Daily Mail vorliegen, genießt Amber ihr Leben in der spanischen Stadt. Außerdem hat die 37-Jährige offenbar neue Freunde gefunden. Wie die aktuellen Aufnahmen zeigen, traf sie sich mit einigen Bekannten und wirkte dabei sichtlich zufrieden. Zusammen mit ihnen bummelte die Beauty durch die Straßen und besuchte hier und da ein paar Geschäfte.

Unterdessen hatte ihr Ex Johnny vor wenigen Tagen mit "Jeanne du Barry" sein großes Film-Comeback gefeiert. Premiere hatte der Streifen auf dem Filmfestival in Cannes. Der Fluch der Karibik-Star war auf dem roten Teppich mit Applaus und Standing Ovations empfangen worden – davon war er sichtlich gerührt.

Amber Heard mit ihrer Tochter Oonagh in Madrid im Mai 2023
MEGA
Amber Heard mit ihrer Tochter Oonagh in Madrid im Mai 2023
Amber Heard, Ex-Frau von Johnny Depp
MEGA
Amber Heard, Ex-Frau von Johnny Depp
Johnny Depp im Mai 2023
Getty Images
Johnny Depp im Mai 2023
Glaubt ihr, dass Amber nach dem verlorenen Prozess aus Hollywood geflüchtet ist?
99
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de