Promiflash Logo
War Naddel schuld am Beziehungsende von Patricia Blanco?Instagram / nadjaabdelfarrag_official , Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

War Naddel schuld am Beziehungsende von Patricia Blanco?

19. Mai 2023, 18:24 - Antonija Rozic

Ist sie der Grund für das Liebes-Aus von Patricia Blanco (52) und Andreas Ellermann? Die Reality-TV-Darstellerin und der Multimillionär waren rund vier Jahre lang ein Paar. Doch bei dem Pärchen hatte es gekriselt, woraufhin die zwei eine Therapie machten. Doch ohne Erfolg, denn die Tochter von Roberto Blanco (85) und der Entertainer gehen getrennte Wege. Nadja Abd el Farrag (58) soll keine unwesentliche Rolle dabei gespielt haben...

Wie Bild berichtet, soll Patricia eifersüchtig auf das gute Verhältnis ihres Ex-Freundes und Naddel gewesen sein. Dies soll zur Trennung der beiden beigetragen haben. Doch Andreas sieht das ganz anders: "Wir sind freundschaftlich verbunden und ich unterstütze sie in einer schwierigen Phase ihres Lebens. Ich habe zurzeit keine Partnerin an meiner Seite und habe sie deshalb gefragt, ob sie [zur Premiere] mitkommt."

Bereits im April hatte der 58-Jährige verkündet, dass er seine gute Freundin unterstützen wolle. "Ich kenne Nadja seit vielen Jahren und es ist für mich selbstverständlich, dass ich ihr helfe", erklärte Andreas gegenüber Bild. Er habe Naddel unter anderem bei der Suche nach einer neuen Wohnung geholfen.

Andreas Ellermann und Patricia Blanco beim Schlagermove 2022 in Hamburg
Action Press / gbrci / Future Image
Andreas Ellermann und Patricia Blanco beim Schlagermove 2022 in Hamburg
Nadja Abd el Farrag und Andreas Ellermann im April 2023
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Nadja Abd el Farrag und Andreas Ellermann im April 2023
Nadja Abd el Farrag
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Nadja Abd el Farrag
Denkt ihr, dass das der Grund war?
895
603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de