Promiflash Logo
Dritter Platz bei "Let's Dance": Ist Philipp Boy enttäuscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dritter Platz bei "Let's Dance": Ist Philipp Boy enttäuscht?

20. Mai 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Wie geht Philipp Boy (35) mit seiner Let's Dance-Platzierung um? Drei Monate lang stellte der ehemalige Turner gemeinsam mit Profitänzerin Patricija Ionel (28) sein tänzerisches Können im TV unter Beweis. Woche für Woche konnte er nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen und schaffte es so ins Finale. Doch dort reichte es dann nur noch für den dritten Platz. Im Promiflash-Interview verrät Philipp, ob er darüber enttäuscht ist.

"Es gibt keine Enttäuschung. Wir waren im Finale. Wie gehören zu den besten drei. Das ist ein super Ergebnis", stellt der 35-Jährige im Gespräch mit Promiflash klar. Er habe gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin alles aus sich herausgeholt, was möglich war. "Die Zuschauer haben es so entscheiden. Anna hat die ganze Staffel über die meisten Punkte bekommen. Das ist superverdient", betont der Ex-Sportler.

Auch Patricija ist wegen der Platzierung nicht frustriert. "Wir sind sehr glücklich darüber, ins Finale gekommen zu sein und so weit gekommen zu sein. Es ist ein Traum gewesen", betont die 28-Jährige gegenüber Promiflash. Das Tanzpaar konnte in der finalen Show insgesamt 87 Punkte von der Jury einheimsen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance"
Getty Images
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance"
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance"
Getty Images
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance"
Philipp Boy und Patricija Ionel, "Let's Dance"-Duo 2023
Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel, "Let's Dance"-Duo 2023
Findet ihr Philipps dritten Platz gerechtfertigt?
582
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de