Promiflash Logo
Beim Fußballspiel: Gwen Stefani und Blake turteln öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Fußballspiel: Gwen Stefani und Blake turteln öffentlich

21. Mai 2023, 15:12 - Jannike Wacker

Gwen Stefani (53) und Blake Shelton (46) können die Finger nicht voneinander lassen. Die beiden Musiker lernten sich durch die Castingshow The Voice kennen. Während der Countrysänger schon lange Coach war, stieß die einstige No-Doubt-Frontfrau frisch dazu. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten machte es Klick und heute sind die beiden verheiratet und überglücklich. Bei einem Fußballspiel ihres Sohnes zeigen Gwen und Blake, wie verliebt sie sind.

Fotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen, wie Gwen und Blake gebannt ein Fußballspiel ihres Sohnes Apollo (9) verfolgen. Während sie den kleinen Sportler fleißig anfeuern, lassen sie sich aber auch hin und wieder ablenken. Die beiden lassen sich auf der Tribüne hinreißen und küssen sich innig. Zwischenzeitlich sitzt die 53-Jährige auch vertraut auf dem Schoß ihres Liebsten. Am Spielfeldrand umarmt sie ihn dann fest von hinten. Mit von der Partie war wohl auch Gwens älterer Sohn Zuma (14), der sich aber nicht an der Turtelei seiner Mama zu stören schien.

Zusammen mit ihrer kleinen Patchworkfamilie haben sich Gwen und Blake mittlerweile ein wenig aus Kalifornien zurückgezogen und verbringen gerne Zeit auf dem Land. Im US-Bundesstaat Oklahoma besitzen sie ein rund 526 Hektar großes Grundstück, auf dem sie sich offenbar richtig wohlfühlen. In einem Video bei TikTok hatten die beiden sich im Camouflagelook gezeigt und eine kleine Tour durch die Natur ihres Landsitzes genossen.

Gwen Stefani und Blake Shelton an seinem 45. Geburtstag
Instagram / gwenstefani
Gwen Stefani und Blake Shelton an seinem 45. Geburtstag
Gwen Stefani und Blake Shelton im Oktober 2020
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im Oktober 2020
Blake Shelton und Gwen Stefani, 2016
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani, 2016
Was haltet ihr davon, dass Gwen und Blake bei dem Fußballspiel knutschen?
8
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de