Promiflash Logo
Überraschung: Philipp Stehler und Vanessa haben geheiratet!Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Überraschung: Philipp Stehler und Vanessa haben geheiratet!

21. Mai 2023, 14:18 - Eyka Nannen

Was für schöne Nachrichten von Philipp Stehler (34) und seiner Vanessa Ciomber! Bei den beiden läuft es gerade richtig rund: Die Influencer erwarten ihr erstes Kind, schon bald wird ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt kommen. Vor wenigen Wochen machte der Schauspieler seiner Liebsten dann auch noch ganz romantisch vor Freunden und Familie einen Antrag. Nun haben Philipp und Vanessa auch schon geheiratet!

Gegenüber Bild bestätigt Philipp, dass er und seine Verlobte vor den Altar getreten sind – klammheimlich, denn kaum jemand war eingeweiht! "Ja, es stimmt. Wir haben kurz vor der Geburt unseres Sohnes, ganz klein nur zu zweit geheiratet", erzählt der ehemalige Bachelorette-Kandidat überglücklich. Doch das soll natürlich nicht die einzige Feier für das Traumpaar gewesen sein! "Nächstes Jahr feiern wir groß!", verspricht er.

Im Promiflash-Interview plauderten die Turteltauben aus, dass sie mit ihrer großen Hochzeit noch etwas warten wollen – und das aus bestimmten Gründen! "Wir planen nächstes Jahr das alles größer zu machen, wenn der Kleine dann vielleicht laufen kann", erklärte Philipp. Außerdem solle die Party zu einem Zeitpunkt stattfinden, an dem Vanessa sich ausgiebig von der Geburt erholt habe und wieder richtig feiern könne.

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2023
Katrin Hauter
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2023
Philipp Stehler mit Vanessa Ciomber
AEDT / SplashNews.com
Philipp Stehler mit Vanessa Ciomber
Philipp Stehler, Influencer
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, Influencer
Überrascht es euch, dass Philipp und Vanessa jetzt noch vor der Geburt geheiratet haben?
242
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de