Promiflash Logo
Affäre aufdecken: Jeffrey Epstein hatte Bill Gates gedrohtGetty ImagesZur Bildergalerie

Affäre aufdecken: Jeffrey Epstein hatte Bill Gates gedroht

22. Mai 2023, 6:54 - Kelly Lötzsch

War er etwa auch involviert? Im Jahr 2019 wurde Jeffrey Epstein (✝66) dafür angeklagt, Chef eines Rings zum sexuellen Missbrauch von Minderjährigen gewesen zu sein, zu dem auch einige bekannte Personen gehört haben sollen. Kurz vor dem Prozess starb der Investmentbanker jedoch. Nun kommen neue Details ans Licht: Offenbar hatte Jeffrey auch Bill Gates (67) gedroht, schmutzige Details über ihn aufzudecken!

Wie aus einem Bericht des Wall Street Journals hervorgeht, soll Jeffrey gewollt haben, dass der Microsoft-Gründer sich an einem milliardenschweren Wohltätigkeitsfonds beteiligt. Sollte dieser dabei nicht mitmachen, habe Jeffrey damit gedroht, eine Affäre von ihm öffentlich zu machen! Laut des Berichts soll Bill nämlich 2010 etwas mit der damals Anfang 20-jährigen Bridge-Spielerin Mila Antonova gehabt haben. Damals war er bereits mit seiner Ex-Frau Melinda Gates (58) verheiratet.

Eine Sprecherin von Bill leugnete bereits, dass der Milliardär in eine etwaige Affäre mit der Frau verwickelt war. "Herr Gates hat sich mit Epstein ausschließlich aus philanthropischen Gründen getroffen. Epstein hat erfolglos versucht, eine frühere Beziehung auszunutzen, um Herrn Gates zu bedrohen", erklärte sie laut dem Medium.

Bill Gates, Unternehmer
Getty Images
Bill Gates, Unternehmer
Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein
MEGA
Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein
Bill Gates bei einem Event in NYC im November 2019
Getty Images
Bill Gates bei einem Event in NYC im November 2019
Denkt ihr, dem Ganzen wird nun weiter nachgegangen?
299
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de