Promiflash Logo
Millie Bobby Brown mit Jakes Familie unterwegs in FloridaInstagram / jakebongioviZur Bildergalerie

Millie Bobby Brown mit Jakes Familie unterwegs in Florida

22. Mai 2023, 21:06 - Ronja Hetland

Sie genießen die Zeit mit ihren Liebsten! Millie Bobby Brown (19) und Jake Bongiovi (21) sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Im April hatten der Sohn von Rocklegende Jon Bon Jovi (61) und die Stranger Things-Darstellerin ihre Verlobung bekannt gegeben. Mit ihren Schwiegereltern in spe scheint sich die Schauspielerin auch schon prächtig zu verstehen: Zusammen mit Jake und seinen Eltern unternahm Millie nun einen entspannten Wochenendausflug!

Paparazzi erwischten die 19-Jährige und ihren Partner am vergangenen Wochenende in Florida. Auf den Fotos, die Daily Mail vorliegen, wirkt die Familie total relaxed und superhappy: Millie strahlt über beide Ohren, während sie mit Dorothea Hurley, Jakes Mutter, aus einem Wagen steigt. Aber auch ihr Liebster und sein Rockstar-Papa scheinen die Zeit mit der Familie zu genießen. Ganz leger gekleidet – beide mit cooler Cap – laufen sie hinter den zwei Frauen.


Jon und Dorothea kommen offenbar gut mit der Partnerin ihres Sohnes aus. Dass sich der Musiker über die Liebesnews der beiden freut, hatte er schon vor einigen Wochen in der "Radio Andy" -Show deutlich gemacht: "Ich weiß nicht, ob das Alter eine Rolle spielt. [...] Ich denke, dass alle meine Kinder die Menschen gefunden haben, mit denen sie zusammenwachsen können, und wir mögen sie alle."

Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown im März 2022
Getty Images
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown im März 2022
Jon Bon Jovi und Dorothea Hurley im Jahr 2017
Getty Images
Jon Bon Jovi und Dorothea Hurley im Jahr 2017
Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker
Hättet ihr gedacht, dass sich Millie so gut mit den Eltern ihres Partners versteht?
147
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de