Promiflash Logo
Millie Bobby Brown und ihr Jake Bongiovi haben sich verlobt!Instagram / milliebobbybrownZur Bildergalerie

Millie Bobby Brown und ihr Jake Bongiovi haben sich verlobt!

11. Apr. 2023, 10:53 - Promiflash Redaktion

Überraschende Neuigkeiten von Millie Bobby Brown (19)! Anfang 2021 waren erstmals Datinggerüchte um Stranger Things-Star Millie Bobby Brown und Jon Bon Jovis (61) Sohn Jake (20) aufgekommen. Anfang des vergangenen Jahres machte das junge Paar die Beziehung dann offiziell. Seitdem machen die Turteltauben sich auch immer wieder öffentliche Liebeserklärungen und zuletzt wurde die Beauty sogar mit einem verdächtigen Ring gesichtet. Nun ist es offiziell: Millie und Jake sind verlobt!

Auf Instagram teilte die 19-Jährige einen zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten. Darauf umarmt Jake seine Partnerin von hinten und die Verliebten strahlen bis über beiden Ohren. Gut sichtbar ist dabei der Klunker an Millies linker Hand. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Schatz, ich will sie alle." Auch der 20-Jährige veröffentlichte zwei gemeinsame Fotos und kommentierte diese mit: "Für immer."

Bereits zum Jahreswechsel hatte die geborene Spanierin ihrer Liebe Ausdruck verliehen. Neben einigen Alltagssituationen der vergangenen Monate hatte sie auch neue Bilder mit ihrem Liebsten veröffentlicht und geschwärmt: "Mein Partner fürs Leben. Auf ein weiteres Jahr mit dir."

Millie Bobby Brown, 2022
Getty Images
Millie Bobby Brown, 2022
"Stranger Things"-Darstellerin Millie Bobby Brown mit ihrem Freund Jake Bongiovi
Getty Images
"Stranger Things"-Darstellerin Millie Bobby Brown mit ihrem Freund Jake Bongiovi
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi im Juli 2022
Instagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi im Juli 2022
Überrascht euch die Verlobungsneuigkeit?
354
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de