Promiflash Logo
Nathalie Volk verwirrt Fans: Ist Frank nicht der Richtige?Instagram / mirandadigrandeZur Bildergalerie

Nathalie Volk verwirrt Fans: Ist Frank nicht der Richtige?

22. Mai 2023, 16:24 - Hannah-Marie Blohme

Was meint Nathalie Volk (26) mit dieser Aussage? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hatte Anfang 2016 ihre Beziehung zu Frank Otto (65) öffentlich gemacht. Ende 2020 hatte sich das Paar getrennt, aber versucht, den Kontakt zu halten. Im März des vergangenen Jahres verkündeten die beiden dann ihr Liebescomeback. Wie glücklich die gebürtige Nienburgerin und der Unternehmer sind, machten sie erst vor wenigen Monaten mit einem süßen Kussfoto deutlich. Doch ist Frank für Nathalie gar nicht der Mann fürs Leben?

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von der 26-Jährigen wissen, ob sie irgendwann heiraten möchte. Sie antwortete: "Ja, wenn der richtige Mann kommt." Ist Frank etwa nicht der Richtige? Das ließ Nathalie offen. Dafür stellte sie aber klar, dass sie nach wie vor vergeben sei und die Liebe sie sehr stark mache.

Im Juli 2022 hatte die 26-Jährige im Interview mit Gala TV bereits über eine mögliche Hochzeit gesprochen – allerdings mit Frank: "Frank hat schon mal um meine Hand angehalten und ja – das ist natürlich alles ihm überlassen." Sie wolle ihn aber zu nichts zwingen. "Man muss heutzutage sowieso nicht mehr heiraten", betonte Nathalie.

Nathalie Volk und Frank Otto im Februar 2023Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Frank Otto im Februar 2023
Nathalie Volk, 2023Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, 2023
Nathalie Volk und Frank OttoActionPress / Andre Lenthe
Nathalie Volk und Frank Otto
Glaubt ihr, dass Nathalie schon von einer Trennung ausgeht?
1028
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de