Promiflash Logo
Victoria Beckham lässt ihre Tochter nicht geschminkt raus!Instagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Victoria Beckham lässt ihre Tochter nicht geschminkt raus!

22. Mai 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (49) greift bei ihren Kindern durch! Das ehemalige Spice Girl ist seit 1999 mit dem Fußball-Star David Beckham (48) verheiratet. Gemeinsam hat das Paar vier Kinder: Brooklyn (24), Romeo (20), Cruz (18) und das Nesthäkchen Harper Seven (11). Während die Jungs mittlerweile schon alle erwachsen sind, steht die einzige Beckham-Tochter noch unter den Fittichen ihrer Eltern. Victoria verbietet Harper, geschminkt außer Haus zu gehen!

Wie Times berichtete, weigere sich die Designerin ihre Tochter mit Make-up auf die Straße zu lassen. Trotzdem gebe sie zu, dass die 11-Jährige ein Talent fürs Schminken habe. "Sie kann schon seit geraumer Zeit ein ganzes Gesicht schminken und konturieren. Sie kann das sehr natürlich machen", gestand Victoria und lobte Harper im gleichen Zug. Grund dafür sei, dass sie ihre Tochter auf Geschäftsreisen mitnimmt und sie in die Forschung für ihr Unternehmen Victoria Beckham Beauty einbezieht.

Der jüngste Beckham-Spross kaufe für ihr Leben gerne Kosmetik ein. "Nach der Schule geht sie am liebsten zu Space NK", plauderte Victoria weiter aus. "Wenn sie in einem Test gut abschneidet, gehe ich mit ihr zu dem Laden die Straße runter – das ist ihr Lieblingsgeschäft", fügte die Unternehmerin hinzu.

Harper Seven Beckham im Januar 2023
Instagram / davidbeckham
Harper Seven Beckham im Januar 2023
Harper Seven Beckham und Papa David Beckham
Instagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham und Papa David Beckham
Brooklyn Peltz Beckham und Harper Seven Beckham im März 2023
Instagram / victoriabeckham
Brooklyn Peltz Beckham und Harper Seven Beckham im März 2023
Findet ihr Victorias Entscheidung gerechtfertigt?
870
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de