Promiflash Logo
Jona Steinig klärt auf: Das steckt hinter den TurtelbildernInstagram / jonasteinigZur Bildergalerie

Jona Steinig klärt auf: Das steckt hinter den Turtelbildern

23. Mai 2023, 19:30 - Antonija Rozic

Jona Steinig (27) meldet sich höchstpersönlich zu den Liebesgerüchten. Der einstige Bachelorette-Kandidat und Sandra Sicora (31) wurden vor wenigen Tagen gesichtet, wie sie sich auf einem Event verdächtig nahegekommen sind. Seitdem wird spekuliert, ob der Influencer und die ehemalige Temptation Island V.I.P -Teilnehmerin ein Paar sind. Nachdem sich Sandra zu ihrem Beziehungsstatus geäußert hatte, schenkt auch Jona jetzt reinen Wein ein!

Gegenüber Promiflash verriet der 27-Jährige, dass er Sandra eigentlich nur flüchtig kenne – sie sich aber auf der Veranstaltung tatsächlich unterhalten haben. "[Sandra] hat mich die ganze Zeit mit ihren Blicken angeschaut und deswegen haben wir dann irgendwann angefangen ein bisschen zu flirten und zu schäkern. Wir waren auch betrunken und gut gelaunt", erinnerte sich Jona an den Abend. Doch mehr sei zwischen den beiden nicht vorgefallen.

Für Jona stellt sich stattdessen eine viel wichtigere Frage: Wie ist das Bild von ihm und der 31-Jährigen überhaupt entstanden? Die zwei befanden sich im VIP-Bereich, als das Foto gemacht wurde. Laut Jona habe Sandra darauf abgezielt, mit ihm abgelichtet zu werden: "Ich habe nur von der Seite gesehen, dass eine Freundin von ihr das Handy in unsere Richtung gehalten hatte."

Sandra Sicora und Jonathan Steinig, 2023
privat
Sandra Sicora und Jonathan Steinig, 2023
Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Teilnehmer
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Teilnehmer
Jona Steinig, Influencer
Instagram / jonasteinig
Jona Steinig, Influencer
Denkt ihr, dass Jona mit seiner Behauptung recht hat?
421
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de