Promiflash Logo
Trotz "Let's Dance"-Sieg: Zweifelt Valentin an sich selbst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz "Let's Dance"-Sieg: Zweifelt Valentin an sich selbst?

23. Mai 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Quälen ihn etwa Selbstzweifel? Valentin Lusin (36) konnte am vergangenen Freitag mit seiner Tanzpartnerin Anna Ermakova (23) bei Let's Dance den Sieg holen. Viele Fans und die Jury empfinden den Gewinn des Tanzpaares auch als gerechtfertigt. Doch ist Valentin etwa trotzdem nicht stolz auf sich? Seine Ehefrau Renata Lusin (35) schildert im Promiflash-Interview: "Ich bin diejenige, die ihn seit 20 Jahren immer lobt." Die 35-Jährige versichere ihrem Liebsten stets, dass er die besten Choreos einstudiere. "Und Valentin sagt: 'Hör auf mich zu loben'", führt die Tänzerin fort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de