Anzeige
Promiflash Logo
Caren Miosga wird zur neuen "Anne Will"-ModeratorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Caren Miosga wird zur neuen "Anne Will"-Moderatorin

24. Mai 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Anne Will (57) wird ersetzt! Bis 2007 stand die deutsche Moderatorin für die Tagesthemen vor der Kamera. Außerdem führt die Journalistin bereits seit 16 Jahren jeden Sonntagabend durch das Programm der beliebten Talkshow "Anne Will". Doch das soll sich jetzt ändern. Die Fans des Politik-Talks müssen sich auf eine große Veränderung einstellen: Denn Anne soll als Moderatorin ersetzt werden! Als Nachfolgerin soll Caren Miosga (54) einspringen.

Laut Bild wolle Anne noch in diesem Jahr eine neue berufliche Laufbahn einschlagen und sich von ihrem Talkshow-Job verabschieden. Ihr neuer Traum: Gespräche mit bekannten Gesichtern auf Theaterbühnen führen. Währenddessen soll der NDR als verantwortlicher Sender Caren bereits als neue Moderatorin festgelegt haben. Diese Neuigkeiten wurden bisher noch nicht bestätigt, sollen jedoch offiziell im Juni bekannt gegeben werden.

Mit Caren hat sich der Sender einen wahren Profi gesichert, denn die journalistische Karriere der Katholikin begann bereits im Jugendalter beim Radio. Seit 1999 ist die zweifache Mutter beim NDR tätig. Inzwischen führt die Blondine selbstbewusst durch die Tagesthemen und ist seit dem 20. September 2022 die dienstälteste Sprecherin. Bisher äußerte sich Caren jedoch nicht zu dem neuen Job.

Anne Will, TV-StarGetty Images
Anne Will, TV-Star
Caren Miosga beim Nannen Award 2017Getty Images
Caren Miosga beim Nannen Award 2017
Caren MiosgaInstagram / c.miosga
Caren Miosga
Was haltet ihr davon, dass Caren die "Anne Will"-Moderation übernehmen soll?
73
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de