Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht postet erstes Bild mit Baby Matteo!Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht postet erstes Bild mit Baby Matteo!

24. Mai 2023, 12:19 - Veronika Mosdir

Was für ein niedlicher Anblick! Cheyenne Ochsenknecht (22) ist vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mama geworden. Nach Töchterchen Mavie erblickte nun ihr Söhnchen Matteo das Licht der Welt. Das verkündete das Model auf Social Media mit einem niedlichen Posting. Darauf zeigte die TV-Bekanntheit die Hand ihres kleinen Babys, welche in den Händen seiner Eltern liegt. Nun legt sie nach: Cheyenne teilt ein Kuschelbild mit ihrem Schatz!

In ihrer Instagram-Story ist der putzige Schnappschuss zu sehen. Die 22-Jährige liegt mit ihrem Nachwuchs im Bett. Matteo scheint auf Cheyennes Brust zu schlummern. Die Zweifach-Mama strahlt auf dem Pic und wirkt einfach glücklich. "Noch ein bisschen mit Baby Teo kuscheln (so nennt Mavie ihn)", schreibt die Influencerin dazu.

Außerdem gibt sie preis, dass sie nach der kleinen Kuscheleinheit ihre Tochter von der Tagesmutter abholen werde. Schon vor ein paar Tagen verriet Cheyenne total ehrlich, dass sie erst noch ihre Routine finden müsse: "Verrückt, man geht zu zweit ins Krankenhaus und ist auf einmal zu viert zu Hause [...]. So viele Dinge, die man umstellen muss."

Cheyenne Ochsenkencht und Nino Sifkovits, 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenkencht und Nino Sifkovits, 2022
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Cheyenne Ochsenknecht beim "Kölner Treff"
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht beim "Kölner Treff"
Wie findet ihr das Foto?
91
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de