Promiflash Logo
"Sing meinen Song"-Alli Neumann war die Vorband von ColdplayRTLZur Bildergalerie

"Sing meinen Song"-Alli Neumann war die Vorband von Coldplay

- Promiflash Redaktion

Alli Neumann plaudert über die Anfänge ihrer Karriere. Mit ausdrucksstarken Songtexten und selbstbewusstem Auftreten überzeugt die deutsche Sängerin im Musikbusiness derzeit als Newcomerin. 2018 startete das Musiktalent seine Karriere mit der ersten Single. Derzeit zeigt sie bei Sing meinen Song ihr Talent und gibt Einblicke in ihr Privatleben. Den anderen Musikshow-Teilnehmern gegenüber offenbarte Alli kurzerhand, dass sie mit Coldplay auf Tour war.

"Das war völlig absurd. [...] Ich durfte sie bei sechs Shows auf ihrer Deutschlandtour unterstützen. Da kam eine Anfrage, ob ich Support spielen möchte", plauderte die Sängerin aus. Außerdem gab sie zu, dass Coldplay dabei anscheinend ein Fehler unterlaufen sei, denn eigentlich waren sie auf der Suche nach einer Band. Doch Alli stellte klar: "Die ganze Crew hat mein Herz gewonnen [...]. Alle von denen sind unfassbar herzlich und warm und aufmerksam."

Die anderen "Sing meinen Song"-Stars sind von der Sängerin begeistert. "Alli hat eine sehr krasse eigene Note, in der Art und Weise, wie sie das singt, aber auch wie sie es performt", schwärmte der Sänger Clueso (43) von ihr. Stefanie Kloß (38) stimmte dem Hottie zu: "Ich glaube, dass sie eine wahnsinnige Bereicherung für diese Geburtstagsstaffel ist."

Alli Neumann bei "Sing meinen Song"
RTL
Alli Neumann bei "Sing meinen Song"
Alli Neumann bei einem Auftritt
ActionPress
Alli Neumann bei einem Auftritt
Alli Neumann bei "Sing meinen Song"
RTL
Alli Neumann bei "Sing meinen Song"
Denkt ihr, dass Alli das Zeug zum großen Star hat?
45
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de