Anzeige
Promiflash Logo
Emotional: Clueso schrieb "Sing meinen Song"-Lied mit BruderRTLZur Bildergalerie

Emotional: Clueso schrieb "Sing meinen Song"-Lied mit Bruder

2. Mai 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

Dieser Moment sorgte für Gänsehaut! In der TV-Show Sing meinen Song interpretieren Sänger die Lieder der jeweils anderen neu. Während Johannes Oerding (41) in der aktuellen Folge erneut durch den musikalischen Abend führte, verzauberten Stefanie Kloß (38), LEA (30), Clueso (43), Montez (29), Alli Neumann und Nico Santos (30) die Zuschauer mit ihrem Gesang. Clueso sorgte außerdem für Gänsehaut, als er eine emotionale Story teilte.

Auf dem Sofa der Tauschkonzert-Show erzählte der Sänger von der Beziehung zu seinem Bruder. Diese sei nicht immer leicht gewesen, denn er habe sich oft mit ihm in die Haare gekriegt. Inzwischen sei das jedoch Schnee von gestern: "Wir sind ein Herz und eine Seele. Mein Bruder ist sehr oft bei mir." Außerdem plauderte Clueso aus: "Ich habe mit ihm den Song [...] umgedichtet, um das daraus zu machen. Um den Song so zu lassen, wie er ist. Und er hat mitgemacht."

Erst im April hatte Stefanie für Tränen gesorgt, als sie den Tauschkonzert-Song ihrer verstorbenen Mutter gewidmet hatte. "Meine Mutter hat sich nie beschwert, sie hat nie gejammert. Ich habe mich immer sicher gefühlt", erklärte die Silbermond-Sängerin. Ihre Kollegen waren sichtlich gerührt von ihrer Performance.

RTL
Stefanie Kloß und Clueso bei "Sing meinen Song"
RTL
Clueso bei "Sing meinen Song"
RTL / Markus Hertrich
Stefanie Kloß, Sängerin von Silbermond
Wie hat euch die Performance von Clueso gefallen?54 Stimmen
52
Total gut!
2
War nicht so meins...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de