Anzeige
Promiflash Logo
Sydney Sweeney und ihr Verlobter verlassen FilmfestspieleGetty ImagesZur Bildergalerie

Sydney Sweeney und ihr Verlobter verlassen Filmfestspiele

25. Mai 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Für diese beiden sind die Filmfestspiele vorbei. In Cannes glänzen aktuell wieder die Reichen und Schönen. Anlässlich der Filmfestspiele sind die Prominenten aus der ganzen Welt angereist, um sich auf dem roten Teppich zu präsentieren. Unter anderem war auch Winnie Harlow (28) anwesend. Gemeinsam mit seinem Freund Kyle Kuzma (27) posierte das Model für die Fotografen. Zwei andere Stars verließen das Spektakel nun allerdings wieder.

Auf Aufnahmen, die unter anderem People vorliegen, wurden Sydney Sweeney (25) und ihr Verlobter Jonathan Davino am Airport Nizza Côte d'Azur gesichtet, als sie nach ihrem Besuch der internationalen Filmfestspiele im nahe gelegenen Cannes das Land verließen. Die beiden lächelten und trugen Sonnenbrillen, als sie durch den Flughafen liefen. Der Euphoria-Star trug eine rosafarbene Jogginghose und ein passendes Oberteil für den Flug. Der Gastronom aus Chicago trug ein marineblaues Poloshirt und eine dunkle beigefarbene Hose. Obwohl die Schauspielerin keine Filmpremiere in Cannes hatte, war sie Gastgeberin eines von der Modemarke Miu Miu gesponserten Abendessens.

Sydney hat sich in der Vergangenheit offen darüber geäußert, dass sie ihr Liebesleben privat halten möchte. Im Magazin Cosmopolitan vom Februar 2022 sagte sie, dass sie sich nicht mit berühmten Leuten umgebe. "Ich treffe mich nicht mit Schauspielern oder Musikern oder irgendjemandem aus der Unterhaltungsbranche, weil ich auf diese Weise ganz normal Syd sein kann und es am einfachsten ist", sagte sie damals.

Sydney Sweeney in Cannes, 2023Getty Images
Sydney Sweeney in Cannes, 2023
Sydney Sweeney, SchauspielerinGetty Images
Sydney Sweeney, Schauspielerin
Sydney Sweeney, SchauspielerinGetty Images
Sydney Sweeney, Schauspielerin
Wie gefallen euch die Outfits der beiden?
14
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de