Ganz in Weiß: Kylie Jenner bezaubert im sexy Kapuzenkleid

Kylie Jenner im April 2023Instagram / kyliejenner
28. Mai 2023 -
Ronja Hetland

Sie zeigt sich von ihrer besten Seite! Kylie Jenner (25) gilt als eine absolute Mode-Ikone und teilt nur allzu gerne Fotos ihrer Looks mit ihren rund 388 Millionen Followern. Die Styles der Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit dürfen dabei auch gerne mal knapper sein – zuletzt postete sie sogar einige sexy Schnappschüsse aus dem Bett. In Paris zeigt Kylie sich nun auch wieder in einem ultraheißen Outfit!

Anzeige
Kylie Jenner, Unternehmerin und InfluencerinMEGA

Paparazzi lichteten die 25-Jährige am Samstagabend in der französischen Hauptstadt ab. Auf den Bildern, die Just Jared vorliegen, ist die Beauty gerade unterwegs zu einem Sushi-Restaurant. Dafür putzte sie sich offenbar auch ganz besonders heraus: Zu einem superengen weißen Minikleid mit einer Kapuze kombinierte sie schwarze High Heels und eine kleine weiße Handtasche. Dazu legte sie ein glamouröses Make-up auf und stylte ihre Haare hoch.

Anzeige
Kylie Jenner, Kosmetik-UnternehmerinInstagram / kyliejenner

Nur einen Tag vorher hatte Kylie mit ihrer Mutter Kris Jenner (67) in Paris ein Konzert von Beyoncé (41) besucht. Die zwei waren aber nicht die einzigen Berühmtheiten bei der Show: Unter anderem hatten sich Selena Gomez (30), Natalie Portman (41) und Lenny Kravitz (59) sowie Queen Latifah (53) und Meghan Thee Stallion den Auftritt angesehen.

Anzeige
Kylie Jenner im März 2023Instagram / kyliejenner
Anzeige
Ronja Hetland
Redakteurin
Zum Profil