Kylie Minogue ist nach zehn Jahren zurück in den Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Minogue ist nach zehn Jahren zurück in den Charts!

- Promiflash Redaktion

Sie ist zurück! Die australische Sängerin Kylie Minogue (55) hatte zuletzt im Jahr 2012 mit ihrem Song "Timebomb" den Sprung in die Single-Charts geschafft. Mit ihrem neuen Song "Padam Padam" möchte die Blondine nun erneut durchstarten und die Chancen für einen weltweiten Erfolg stehen nicht schlecht. Der Dance-Track performt nämlich schon jetzt richtig gut: Kylie hat sich zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder in den australischen Top 40 platziert!

Daily Mail berichtet: Der Song ist diese Woche auf Platz 39 der australischen Single-Charts eingestiegen. Im Netz wird Kylies neuer Dance-Track als ihre große Comeback-Nummer gefeiert, denn auf Twitter überschlagen sich die positiven Reviews von Fans. So schreibt dort jemand: "Padam Padam ist der Song des Sommers!" Ein anderer Nutzer findet: "Der Song ist Kunst, die Umarmung eines Liebsten, alles, was man sich je gewünscht hat."

Der Track ist die erste Single-Auskopplung von Kylies Album "Tension", das im September erscheinen wird. Vor Monaten war bekannt geworden, dass Kylie im Tonstudio sei, um dort ihre Trennung zu verarbeiten. Die Sängerin hatte sich nach fünf gemeinsamen Jahren von Paul Solomon getrennt.

Kylie Minogue bei einem Event in Düsseldorf im März 2023
Getty Images
Kylie Minogue bei einem Event in Düsseldorf im März 2023
Kylie Minogue im Jahr 2021
Getty Images
Kylie Minogue im Jahr 2021
Kylie Minogue bei den GQ Men Of The Year Awards, 2019
Getty Images
Kylie Minogue bei den GQ Men Of The Year Awards, 2019
Glaubt ihr, dass "Padam Padam" ein großer Hit wird?
77
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de