Promiflash Logo
Café und Co.: Findet Anne Wünsche noch Zeit für ihren Karim?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Café und Co.: Findet Anne Wünsche noch Zeit für ihren Karim?

29. Mai 2023, 12:30 - Eyka Nannen

Anne Wünsche (31) ist aktuell richtig dick im Geschäft! Sie startet ein Projekt nach dem nächsten: Gerade erst hat die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin eine OnlyFans-Karriere begonnen, nun hat sie auch noch ein Café eröffnet. Parallel kümmert sie sich noch um ihren Onlineshop, ihre Social-Media-Kanäle und die drei Kinder – irgendwas muss da doch zu kurz kommen! Nicht bei Anne: Sie schafft es trotzdem, noch Zeit mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (34) zu verbringen.

Im Promiflash-Interview auf der Café-Eröffnung ihres Glitzer Cafés verrät Anne, dass Karim und sie sich trotz zahlreicher Projekte Zeit füreinander freiräumen. "Wenn die Kinder schlafen, dann haben wir mal Zweisamkeit oder bei unseren Urlauben, diese ganzen Fernreisen, die wir machen. Oder halt am Wochenende nehmen wir uns die Zeit", erzählt sie. Dafür würde die Influencerin dann auch das Handy weglegen und sich nur auf ihren Partner fokussieren: "Wenn er nach Hause kommt, hab ich Zeit wirklich abzuschalten, sonst wird es nicht gehen. Sonst kann ich Single bleiben."

Bei der Café-Eröffnung konnte Karim allerdings auch nicht dabei sein – als Synchronsprecher ist er extrem eingespannt. Doch das macht Anne nichts aus, wie sie Promiflash erklärt: "Ich glaube, ich hätte gar nicht die Zeit für ihn gehabt und es wäre auch gar nicht so seine Welt. Ich glaube, er hätte sich auch nicht wohlgefühlt, wir machen es dann lieber privat." Um ihr Business kümmert sich die Powerfrau sowieso ganz alleine: "Er hat seine Projekte, ich habe meine Projekte und wir distanzieren unsere Arbeit extrem."

Anne Wünsche mit ihrem Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Anne Wünsche, Laiendarstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Laiendarstellerin
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Wundert es euch, dass Anne noch Pärchenzeit hat?
195
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de