Promiflash Logo
So ist Tommy Pedroni über Ex Sandra Sicora hinweggekommenInstagram / sandra.sicoraZur Bildergalerie

So ist Tommy Pedroni über Ex Sandra Sicora hinweggekommen

29. Mai 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Er ist über sie hinweg! Tommy Pedroni und Sandra Sicora (31) hatten ihre Liebe bei Temptation Island V.I.P. auf den Prüfstand gestellt. Dieser Treuetest war allerdings nicht geglückt – die beiden Influencer hatten ihre Beziehung nach dem Format beendet. Der Grund dafür war die Nähe, die die Kölnerin zu Verführer Flocke zugelassen hatte. Inzwischen ist Tommy über Sandra hinweg – doch wie hat er das geschafft?

Das wollte nun ein neugieriger Fan von ihm bei Instagram wissen. "Bei mir hat es gut funktioniert, einfach komplett den Kontakt abzubrechen", erklärt der Hottie. Wichtig sei es, keine Anrufe oder Nachrichten mehr anzunehmen. "Vor allem nicht auf die Versuche reinfallen, wenn dein Ex versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen", macht Tommy deutlich.

Erst im Februar wollte ein anderer Fan während einer Fragerunde von dem Franzosen wissen, ob er noch oft an die Beziehung und die damit verbundene Enttäuschung denke. Doch schon damals schien es, als sei der Influencer darüber hinweg: "Nein, das ist jetzt alles vorbei für mich. Mir geht's auch gut damit", stellte Tommy klar.

Tommy Pedroni, Influencer
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Influencer
Sandra Sicora, Realitystar
Instagram / sandra.sicora
Sandra Sicora, Realitystar
Tommy Pedroni macht ein Selfie
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni macht ein Selfie
Wie findet ihr Tommys Tipp?
254
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de