Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Ist Tommy Pedroni über Ex Sandra hinweg?Temptation Island V.I.P., RTL+Zur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Ist Tommy Pedroni über Ex Sandra hinweg?

13. Feb. 2023, 0:00 - Promiflash Redaktion

Hat Tommy Pedroni die Trennung von Sandra Sicora (30) verdaut? Der Reality-TV-Star und seine damalige Freundin machten bei Temptation Island V.I.P. mit, um ihre Beziehung zu testen – jedoch endete das Experiment mehr als enttäuschend für den Ex-Profischwimmer. Die Brünette lieferte Bilder mit dem Verführer Flocke, die der Blondschopf nicht verzeihen konnte. Die Beziehung zerbrach daraufhin. Hat Tommy damit inzwischen abgeschlossen?

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, ob Tommy noch oft an die Enttäuschung durch seine vergangene Beziehung denke. Immerhin war er nach der TV-Show sehr verletzt. Scheinbar ist der Influencer inzwischen aber völlig darüber hinweg: "Nein, das ist jetzt alles vorbei für mich. Mir geht's auch gut damit", stellte der Franzose klar.

Scheinbar scheint Tommy inzwischen auch wieder bereit zu sein, sein Herz zu öffnen. "Ich bin immer offen für Neues im Leben", betonte der TV-Star und ergänzte daraufhin, sich auch vorstellen zu können, eine Beziehung aufzubauen – es müsse dann aber passen.

Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
RTL / Frank J. Fastner
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
Tommy und Sandra, "Ex on the Beach"-Kandidaten 2021
Instagram / tommypedroni
Tommy und Sandra, "Ex on the Beach"-Kandidaten 2021
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Tommy wird bald wieder die Liebe finden?
184
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de