Promiflash Logo
Süße Pics: Florian Silbereisen zeigt sich verliebt mit NeuerGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Pics: Florian Silbereisen zeigt sich verliebt mit Neuer

29. Mai 2023, 17:54 - Veronika Mosdir

Florian Silbereisen (41) ist wieder verliebt! Der Schlagersänger galt nach der Trennung von Helene Fischer (38) als Single. Während die Sängerin bereits in einer neuen Beziehung ist und auch eine Tochter auf der Welt begrüßen durfte, schien er sich auf seine Karriere zu fokussieren. Aber offen für eine Liebe war er trotzdem, wie er in einem Interview verraten hatte. Nun scheint es auch mächtig gefunkt zu haben. Hier turtelt Florian mit seiner neuen Partnerin!

Bild liegen Schnappschüsse des Paares vor. Florian und seine Freundin namens Sara genossen einen Bootstrip. Die Aufnahmen zeigen, dass die beiden anscheinend sehr viel Spaß miteinander hatten. Auch innige Blicke und Umarmungen sind zu sehen. Liebevoll legte der 41-Jährige seinen Arm um die Blondine. Ein Freund der beiden packte auch über die Beziehung aus.

"Bei Flo und Sara wurde in kleinen Schritten aus einer Bekanntschaft Freundschaft und dann Liebe. Sara ist kein Püppchen, die ihren berühmten Freund anhimmelt", heißt es. Außerdem sei Sara bodenständig – sie kümmere sich um einige Dinge, während Florian arbeitet. Angeblich kennt sich das Paar schon seit ein paar Jahren – Ende 2021 soll es gefunkt haben.

Helene Fischer und Florian Silbereisen, 2022
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Helene Fischer und Florian Silbereisen, 2022
Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger
ZDF / Dirk Bartling
Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger
Florian Silbereisen im April 2022
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen im April 2022
Meint ihr, es wird bald einen öffentlichen Auftritt von Florian und Sara geben?
945
1597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de