Promiflash Logo
Nach über vier Jahren Ehe: Chanel Iman reichte Scheidung einGustavo Caballero/Getty Images for ESPNZur Bildergalerie

Nach über vier Jahren Ehe: Chanel Iman reichte Scheidung ein

5. Jan. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Es sind traurige News für ihre Fans! Chanel Iman (31) heiratete im März 2018 ihren Partner Sterling Shepard. Im selben Jahr kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, 2019 folgte die Geburt von Baby Nummer zwei. Seine Fans hielt das ehemalige Victoria's Secret-Model auf den sozialen Netzwerken gerne über seine kleine Familie auf dem Laufenden. Doch jetzt erschüttern schlimme News die Follower der Beauty: Chanel und Sterling lassen sich scheiden!

Wie das Magazin Us Weekly unter Berufung auf einen Insider berichtete, habe sich das Paar im Stillen getrennt und wolle sich scheiden lassen: "Sie wollen versuchen, einen guten Umgang miteinander zu bewahren und freundschaftlich auseinanderzugehen." Demnach seien die erforderlichen Dokumente für die rechtliche Auflösung der Ehe bereits eingereicht worden.

Der Footballstar hatte seine spätere Ehefrau 2016 auf einer Party kennengelernt und sich in sie verliebt. Dem Magazin schilderte Sterling den Abend in einem früheren Interview: "Ich bin auf sie zugegangen und habe sie gefragt, ob sie etwas trinken wolle. Den restlichen Abend haben wir miteinander geredet."

Chanel Iman nach der Geburt ihrer zweiten Tochter, Dezember 2019
Instagram / chaneliman
Chanel Iman nach der Geburt ihrer zweiten Tochter, Dezember 2019
Chanel Iman mit ihrem Mann Sterling Shepard und ihrer Tochter Cali Clay
Instagram / chaneliman
Chanel Iman mit ihrem Mann Sterling Shepard und ihrer Tochter Cali Clay
Sterling und Cali Clay Shepard und Chanel Iman in Paris
Instagram / chaneliman
Sterling und Cali Clay Shepard und Chanel Iman in Paris
Meint ihr, dass die beiden es schaffen, weiterhin gut miteinander auszukommen?
67
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de