Promiflash Logo
Etwa ein Date? Sean Penn wurde mit dieser Beauty gesichtetZUMA PRESS / MEGAZur Bildergalerie

Etwa ein Date? Sean Penn wurde mit dieser Beauty gesichtet

30. Mai 2023, 6:42 - Veronika Mosdir

Bandelt Sean Penn (62) nun mit ihr an? Die Schlagzeilen rund um sein Liebesleben reißen nicht ab. Im März 2022 war die Scheidung des Schauspielers und seiner Ex Leila George (31) durch. Daraufhin betonte er aber, sie immer noch zu lieben. Tatsächlich wurden sie auch nach der Trennung noch zusammen gesichtet. Ein Paar wurden sie aber nicht mehr. Nun erwischten Fotografen Sean mit dieser russischen Beauty!

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, sieht man den 62-Jährigen mit einer brünetten Schönheit. Sean schien ein romantisches Dinnerdate mit Olga Korotyayeva gehabt zu haben. Sie ist ebenfalls Schauspielerin und vor allem für ihre Performances in "Blast" und "Banking District" bekannt. Die zwei verließen gemeinsam ein Restaurant in Malibu und fuhren auch zusammen weg. Dabei schienen sich die Hollywoodstars angeregt zu unterhalten.

Erst im Januar hatten Fans spekuliert, ob Sean nicht auch wieder mit seiner anderen Ex Robin Wright (57) anbandeln könnte. Rund 13 Jahre nach ihrer Scheidung hatten Paparazzi die zwei am Flughafen erwischt. Doch ein Insider klärte kurz danach auf: Das Ex-Paar sei lediglich befreundet.

Leila George und Sean Penn
Instagram / leilageorge
Leila George und Sean Penn
Sean Penn, Schauspieler
Getty Images
Sean Penn, Schauspieler
Robin Wright und ihr Ex-Mann Sean Penn
Getty Images
Robin Wright und ihr Ex-Mann Sean Penn
Meint ihr, aus Sean und Olga könnte etwas werden?
4
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de