Promiflash Logo
Florian Silbereisen wohnt schon mit neuer Freundin zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Florian Silbereisen wohnt schon mit neuer Freundin zusammen!

30. Mai 2023, 18:54 - Isabella-Sophie Funke

Da haben sich offenbar zwei gefunden! Florian Silbereisen (41) galt nach der Trennung von Helene Fischer (38) als Single. Ganze fünf Jahre war es liebes-technisch ruhig um den Schlagerstar. Seit wenigen Tagen ist aber bekannt, dass der Sänger wieder vergeben ist. Still und heimlich verguckte sich der Entertainer in die 34 Jahre alte Sara. Und bei den beiden ist es wohl auch ziemlich ernst: Florian und seine neue Partnerin leben schon unter einem Dach!

Wie Bild berichtet, kennen sich die zwei schon eine ganze Weile. So richtig gefunkt hat es aber wohl erst vor zwei Jahren. Anfang 2022 wagten der Musiker und seine Liebsten dann den nächsten Beziehungsschritt: Sara ist zu ihrem Flori gezogen. Seitdem leben die beiden wohl ein ziemlich normales und bodenständiges Leben.

Und das scheint der 41-Jährige sehr zu genießen. "Flo weiß es sehr zu schätzen, dass Sara nicht aus der Show-Branche kommt. Mit ihr kann er das normale, private Leben führen, dass er sich stets wünschte", verrät eine Quelle gegenüber dem Portal. Die 34-Jährige soll sich auch schon bestens mit seiner Mutter verstehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016 in Suhl
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016 in Suhl
Florian Silbereisen im April 2022
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen im April 2022
Florian Silbereisen, Schlagerstar
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen, Schlagerstar
Überrascht es euch, dass die beiden schon zusammen leben?
524
776


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de