Promiflash Logo
AWZ-Star Kaja Schmidt-Tychsen nimmt sich Auszeit für FamiliePanama PicturesZur Bildergalerie

AWZ-Star Kaja Schmidt-Tychsen nimmt sich Auszeit für Familie

31. Mai 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Alles was zählt müssen nun stark bleiben! Seit über elf Jahren steht Kaja Schmidt-Tychsen (42) nun schon für die beliebte Vorabendserie vor der Kamera. Seit Kurzem verkörpert sie nicht nur Jennifer Steinkamp, sondern auch die kriminelle Nina Breuer und sorgt damit für viele spannende Storys. Doch schon ab dem 1. Juni müssen die Fans der Serie auf sie verzichten, denn Kaja legt eine Drehpause ein!

"Ich freue mich total auf meine Auszeit! [...] Ich freue mich ganz doll darauf, ganz viel Zeit mit meinem Sohn zu verbringen. Die oberste Priorität ist einfach Mama zu sein", erklärt die 42-Jährige ihre Entscheidung im RTL-Interview. Doch Kaja hat auch noch weitere Pläne für ihre Drehpause. Die Schauspielerin wolle viel reisen und ihre Familie in der Heimat besuchen. Ab Oktober werde Kaja dann wieder für die Daily vor der Kamera stehen.

Doch was passiert in der Zwischenzeit mit ihren beiden Serienfiguren? "Ich weiß nicht, wie das mit Jenny weitergehen wird. Ich weiß nur, dass sie im Gefängnis sitzen wird. Und ich weiß auch nicht, ob vielleicht Nina noch mal wieder kommt", teilt der Serienstar mit. Das werden Kaja und die Fans wohl erst in ein paar Monaten erfahren.

Kaja Schmidt-Tychsen, Schauspielerin
Instagram / kajaschmidttychsen
Kaja Schmidt-Tychsen, Schauspielerin
Kaja Schmidt-Tychsen im August 2022
Instagram / kajaschmidttychsen
Kaja Schmidt-Tychsen im August 2022
Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) in einer AWZ-Szene
RTL / Julia Feldhagen
Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) in einer AWZ-Szene
Seid ihr schon gespannt darauf, wie es mit Jenny Steinkamp weitergeht?
498
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de