Promiflash Logo
Erster Freund? Prinzessin Leonor datet wohl ihren MitschülerGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Freund? Prinzessin Leonor datet wohl ihren Mitschüler

31. Mai 2023, 11:00 - Jannike Wacker

Ist Prinzessin Leonor (17) zum ersten Mal richtig verliebt? Die Tochter des spanischen König Felipe (55) ging bis vor wenigen Wochen noch auf das Eliteinternat UWC Atlantic in Wales. Vor etwa einer Woche feierte sie ihren Schulabschluss. Und diesen Meilenstein erlebte sie nicht nur mit ihren Eltern, sondern auch mit ihrer ersten großen Liebe: Leonor soll sich in der Schule in einen Mitschüler verliebt haben.

Wie Bunte berichtet, soll Leonor sich in den Brasilianer Gabriel verliebt haben. Der ging ebenfalls auf die UWC Atlantic und ist wohl der Sohn eines Millionärsehepaars. Angeblich hat es schon im ersten Schuljahr gefunkt. Aber wer ist der junge Mann an der Seite der Prinzessin? Der 18-Jährige soll vor allem sportlich sein und neben Football auch Lacrosse spielen. Außerdem sei er von Kunst begeistert und spreche gleich mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch und Portugiesisch. Palastinsider meinen, dass das Königspaar ganz angetan von Leonors erstem Freund sei und ihn sogar schon zum Urlaub eingeladen habe.

Ob Leonor und Gabriel ihre Liebe auch nach dem Abschluss aufrecht halten können, bleibt abzuwarten. Einfach wird es wohl nicht, denn seine Familie lebt in New York. Und für die Royal geht es nach dem Sommer zu einer dreijährigen Militärausbildung. Für Leonor ist die Ausbildung wohl wichtig, weil sie als zukünftige Königin auch das Kommando über die spanischen Truppen übernehmen wird.

Prinzessin Leonor von Spanien bei einer Konferenz
Getty Images
Prinzessin Leonor von Spanien bei einer Konferenz
Königin Letizia, Prinzessin Leonor und König Felipe VI von Spanien bei einer Veranstaltung
Getty Images
Königin Letizia, Prinzessin Leonor und König Felipe VI von Spanien bei einer Veranstaltung
Prinzessin Leonor von Spanien bei einer Preisverleihung
Getty Images
Prinzessin Leonor von Spanien bei einer Preisverleihung
Denkt ihr, Leonor wird auch nach der Schule noch mit Gabriel zusammen bleiben?
63
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de