Promiflash Logo
Ex-US-Bachelorette Andi Dorfman heiratet ihren Blaine HartInstagram / andidorfmanZur Bildergalerie

Ex-US-Bachelorette Andi Dorfman heiratet ihren Blaine Hart

31. Mai 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Sie sind nun Mann und Frau! Andi Dorfman (36) machte sich vor mehreren Jahren als The Bachelorette in den USA einen Namen. Auch wenn sie schlussendlich im Nachhinein keinen Liebeserfolg nach der Show verbuchen konnte, ist sie heute überaus glücklich. In Blaine Hart hat sie wohl den Einen gefunden und die beiden können nicht die Finger voneinander lassen. Jetzt heirateten Andi und ihr Liebster im Rahmen einer romantischen Hochzeit!

Eine Quelle schildert gegenüber US Weekly, dass sich die Beauty und ihr Partner in Italien vermählten. Unter den Hochzeitsgästen waren wohl Tayshia Adams, Hannah Ann Sluss, Nikki Ferrell (36) und auch Amanda Stanton (33), die allesamt durch das Bachelor-Universum an Bekanntheit gewinnen konnten. Es heißt, die ehemalige Bachelorette sei sich sicher, dass sie in Blaine den richtigen Mann für sich fand.

So rosig lief es bei der Beauty aber nicht immer. In ihrer Vergangenheit hatte Andi wohl Erfahrung mit sexuellem Fehlverhalten von Männern gemacht. Darüber hatte die US-amerikanische Schönheit in ihrem Buch "It's Not Okay" berichtet. An der Seite von Blaine fühlt sie sich allem Anschein nach behütet und beschützt.

Blaine Hart und Andi Dorfman, Mai 2023
Instagram / andidorfman
Blaine Hart und Andi Dorfman, Mai 2023
Andi Dorfman und Blaine Hart, April 2023
Instagram / andidorfman
Andi Dorfman und Blaine Hart, April 2023
Andi Dorfman im Jahr 2015
Getty Images
Andi Dorfman im Jahr 2015
Seid ihr überrascht, dass zahlreiche Leute aus dem Bachelor-Universum auf der Hochzeit waren?
3
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de