Als Anwärter auf die Rose suchten beide nach der große Liebe: Kandidat Josh Murray (32) brach auf diesem Weg ein Herz – Amanda wurde ihres selbst gebrochen. Beim Spin-off der beiden Formate "Bachelor in Paradise" haben sie dann zueinander gefunden. Jetzt soll auf einmal alles vorbei sein. Es heißt: Josh und Amanda haben sich getrennt!

Ein Freund von Amanda verriet der Us Weekly: "Sie haben sich getrennt, ihre Beziehung befindet sich in der Schwebe. Das war schon von Anfang an so." In der Schwebe? Dabei schien auch nach der Show alles perfekt zu sein! Josh zog zu Amanda nach Kalifornien und wurde sogar der Stiefvater ihrer beiden Kinder. Doch bereits während der Dreharbeiten wurde die Blondine vor ihm gewarnt. In der 10. Staffel der "Bachelorette" wetterte Josh um die Gunst von "Bachelorette" Andi Dorfman (29) – in ihrem Buch schreibt sie später, Josh habe sie emotional misshandelt.

Amanda nahm den 32-Jährigen bisher jedoch immer in Schutz: "Es gibt immer zwei Versionen von einer Geschichte." Und auch ein zweiter Insider gibt weiter Hoffnung. Er verrät, Josh und Amanda seien doch noch zusammen, es sähe allerdings nicht rosig aus bei den beiden: "Sie haben auf jeden Fall ihre Probleme." Was denkt ihr? Hat die Liebe von Josh und Amanda noch eine Chance? Stimmt ab in der Umfrage.

Unser neue Bachelor heißt Sebastian Pannek (30). Seht im Video worauf er steht!

Josh Murray mit Amanda StantonLA Photo Lab / Splash News
Josh Murray mit Amanda Stanton
Josh Murray bei den iHeartRadio Music AwardsFrazer Harrison/Getty Images for iHeartMedia
Josh Murray bei den iHeartRadio Music Awards
Josh Murray und Amanda Stanton beim 102.7 KIIS FM's Jingle BallRachel Murray/Getty Images for iHeartMedia
Josh Murray und Amanda Stanton beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball
Was glaubt ihr? Kriegen Josh und Amanda nochmal die Kurve?219 Stimmen
154
Niemals! Das war sowieso nur eine Marketing-Beziehung.
65
Ja! Die Beiden sind ein absolutes Traumpaar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de