Promiflash Logo
Krass: So sieht "Köln 50667"-Star David Ortega heute ausInstagram / davidortegaarenasZur Bildergalerie

Krass: So sieht "Köln 50667"-Star David Ortega heute aus

31. Mai 2023, 16:06 - Promiflash Redaktion

David Ortega (37) ist kaum wiederzuerkennen. In der Scripted-Reality-Serie Köln 50667 ließ der Laiendarsteller die Frauenherzen mit seinem durchtrainierten Körper und einem lässigen Style schmelzen. Doch schon seit einigen Jahren steht der Hottie für die Serie nicht mehr vor der Kamera – und auch so scheint nicht mehr viel vom alten David übrig zu sein. Der Realitystar hat inzwischen einen komplett neuen Look!

Bereits im Februar teilte der 37-Jährige auf Instagram ein Selfie mit Vollbart und langen Haaren und sorgte bei seinen Fans für Verwirrung. Inzwischen hat David bereits mehrere Schnappschüsse seines neuen Looks hochgeladen. Unter seinem neusten Beitrag fragte der ehemalige Schauspieler kurzerhand seine Follower nach deren Meinung: "Heute oder Früher?" Die Fans waren sich daraufhin sicher: Früher hat David ihnen besser gefallen.

Bereits im vergangenen Herbst hatte der "Köln 50667"-Star gegenüber Bravo zugegeben, seine Wohnung aufgrund einer laufenden Pfändung verlieren zu können. Gerüchte, die besagten, dass David sogar obdachlos sein könnte, verneinte der Laiendarsteller und zeigte sich zuversichtlich: "Jetzt muss ich mich wieder aufrappeln."

David Ortega vor seiner Transformation
Instagram / davidortegaarenas
David Ortega vor seiner Transformation
David Ortega
Instagram / davidortegaarenas
David Ortega
David Ortega
Instagram / davidortegaarenas
David Ortega
Wie findet ihr den neuen Look von David?
216
1788


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de