Möchte "Ex on the Beach"-Jonny ein Liebescomeback mit Laura?

Jonny und LauraRTL , RTL / Frank Fastner
31. Mai 2023 -
Antonija Rozic

Jonny Jaspers kann sich noch nicht festlegen! Aktuell ist der Blondschopf bei Ex on the Beach zu sehen, wo er sich bisher eher im Hintergrund hält. Doch in der vergangenen Folge wurde es für ihn so richtig emotional – denn der ehemalige Temptation Island-Verführer traf auf seine Ex-Freundin Laura. Promiflash hat nachgehakt und wollte von Jonny wissen, ob sich die Fans auf eine Liebes-Reunion freuen dürfen.

Anzeige
Jonny Jaspers, "Ex on the Beach"-KandidatRTL

"Nach der Begegnung am Strand war ich so aufgewühlt, dass ich an alles gedacht habe, nur nicht an ein Comeback", erklärte Jonny im Promiflash-Interview. Allerdings gab er zu, dass die Begegnung mit Laura nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sei und er mit seinen Gefühlen hadere. "Innerlich sehnt man sich natürlich nach dem, was einen glücklich macht, aber um das in Erwägung ziehen zu können, muss noch eine Menge Gesprächsstoff nachgeholt werden", betonte Jonny abschließend.

Anzeige
Laura, Teilnehmerin bei "Ex on the Beach"RTL

Es bleibt also spannend, ob die beiden im Laufe der Sendung wieder zueinanderfinden werden. Schließlich ging es für Laura nach ihrer Ankunft auf ein Date mit Yasin Mohamed (31). Seine Flamme Carina habe sich aber diesbezüglich keine Sorgen gemacht, wie sie in der Show deutlich machte: "Eine Konkurrenz sehe ich in [Laura] jetzt nicht unbedingt. Denn ich finde, wir sind ganz unterschiedliche Typen."

Anzeige
Carina, "Ex on the Beach"-TeilnehmerinInstagram / carina.nl
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil